Gewerbeschau Gommiswald 17. – 19.05.2019, Gommiswald zeigt meh!

Die Bernet Bau AG präsentierte sich mit ihrem Stand an der Gewerbeausstellung in Gommiswald und bot spannende Einblicke.

Rund 60 Unternehmungen präsentierten sich drei Tage auf dem Ausstellungsgelände an der Gewerbestrasse in Gommiswald. An vielen Ständen konnten die Besucher mitmachen und Dinge ausprobieren.


Die Firma Bernet Bau AG stellte von der Firma Liebherr einen Kransimulator auf, in dem man seine Fähigkeiten als Kranführer testen konnte.

Beni Würth hielt bei der Eröffnung der Ausstellung eine Ansprache und besuchte anschliessend die verschiedenen Stände. Bei uns am Stand erklärte ihm Geschäftsführer Herbert Lins die neusten Vermessungsmethoden und zeigte die verschiedene Objekte, die von uns schon ausgeführt wurden.

Unser Ziel war es, die Berufe «Maurer» und «Strassenbauer» den Jugendlichen näher zu bringen, damit wir auch wieder mehr Lernende für unseren Betrieb akquirieren können.

Die Ausstellung war bei optimalem Wetter an den drei Tagen gut besucht. Es wurden Kontakte geknüpft, Gespräche geführt und Beziehungen aufgebaut.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
YouTube
Instagram