ZERTIFIZIERUNGEN

Seit November 1996 ist unsere Firma nach SN EN ISO 9001 zertifiziert.

Die Bernet Bau AG war im November 2009 die erste Bauunternehmen der Schweiz, welche durch das Bureau Veritas Switzerland nach den Normen SN EN ISO 14001 und BS OHSAS 18001, also auch für das Umweltmanagement und für die Arbeitssicherheit und den Gesundheitsschutz, zertifiziert worden ist.

 

Die oberste Leitung der Bernet Bau AG hat folgende Qualitätspolitik als Verpflichtung für alle Mitarbeiterinnen  und Mitarbeiter festgelegt:

Wir wollen, dass die Forderungen der Kunden und Bauherrschaft an uns, in Bezug auf Ausführungsqualität, Kosten, Termin, Funktionalität und Ästethik bei jedem Auftrag eingehalten und erfüllt werden.

Unsere Qualitätsrichtlinien sind bindend, denn Qualität ist die vollständige Erfüllung der Kundenanforderungen und erhöht die Wirtschaftlichkeit. 

 

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide