WIE ALLES BEGANN

Die Bernet Bau AG entstand 1990 aus der früheren Einzelfirma Linus Bernet, welche 1962 gegründet wurde.

Per 1. Juli 1990 verkaufte Linus Bernet sein Baugeschäft mit 6 Angestellten infolge fehlendem Nachfolger an die Jules Hagedorn AG, Meilen. Die Bernet Bau AG wird seit Mitte 1990 vom Geschäftsführer Herbert Lins geleitet.

Die Firma konnte am 1. Oktober 1994 in ihren neu erstellten Werkhof an der Gewerbestrasse 10 in Gommiswald umziehen.

Per 01.01.2010 hat Herbert Lins die Aktienmehrheit der Bernet Bau AG übernommen.

Die Bernet Bau AG entwickelte sich seit 1990 vom Umbau- und Einfamilienhaus-Baumeister zu einer Unternehmung, welche in der Lage ist, sämtliche Hoch-, Tief-, Strassen- und Bahnbau-Arbeiten in ihrer Region auszuführen.

Weiterhin ein wichtiger Auftragsbereich für die Bernet Bau AG sind Umbauten und Kleinaufträge mit einer kompetenten Bauherrenberatung. 

_

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide